Besinnungstage für Erwachsene auf Wangerooge vom 12. – 14.06.

Aktuelles

Wie im Weihnachtspfarrbrief angekündigt, biete ich im Juni 2020 Besinnungstage für Erwachsene auf Wangerooge an.

Sie finden statt vom 12.-14.06.2020 im Haus Ansgar auf Wangerooge.

Hier Informationen zum Haus: https://www.st-willehad.de/haus_ansgar/ausstattung_des_hauses/

 Dank freundlicher Unterstützung durch die Dreikönigsstiftung beträgt der Teilnahmebeitrag 190,00€ pro Person im Einzelzimmer.

Eine Teilnahme scheitert jedoch nicht an den Kosten, sollte jemand hier Unterstützungsbedarf haben, so kann man sich jederzeit bei mir melden.

Besinnungstage oder geistige Auszeiten möchten helfen etwas Abstand vom Alltag zu bekommen und die persönliche Beziehung zu unserem Gott neu in den Blick zu nehmen.

 Einige Informationen sind hier vom Plakat zu entnehmen: Plakat Besinnungstage Wangerooge 2020

Sollten darüber hinaus weitere Fragen bestehen, so stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung.

Nach Anmeldeschluss bekommen die TeilnehmerInnen weitere Informationen (zu bspl. Fahrgemeinschaften, Überweisung des Teilnahmebeitrages, etc.).

Herzlich lade ich zu diesen Besinnungstagen ein. Die Informationen dürfen auch gerne an Interessierte weiter gegeben werden.

Ich würde mich freuen, wenn die Besinnungstage stattfinden.

Eine formlose Anmeldung mit Name, Anschrift, Telefon und E-Mailadresse kann ab sofort (per E-Mail oder Telefon) im Pfarrbüro St. Marien erfolgen. Anmeldeschluss ist der 03. April 2020.

Ich bin bis einschl. 14.03.2020 im Urlaub. Fragen zu den Besinnungstagen beantworte ich gerne nach dem 14.03.2020

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch / Ihnen zu diesen Tagen zu begrüßen und verbleibe bis dahin Pastoralreferentin Christina Eikens