Einladung zum Elternnachmittag “Mein Kind kommt in die Schule” am 28.09. von 14 – 16:15 Uhr in die Kita St. Marien

Aktuelles

Das Familienzentrum NRW Lünen-Nord lädt zum Elternnachmittag “Mein Kind kommt in die Schule” am Dienstag, 28.09. von 14-16:15 Uhr in die Kita St. Marien, Marienstr. 21a ein.

Wie kann ich meinem Kind einen möglichst harmonischen Einstieg in die Schule bereiten? Wie unterstütze ich es in der Übergangszeit? Was kommt auf uns als Eltern/Erziehungsberechtigte zu? Das sind einige der zahlreichen Fragen, die Eltern sich in dieser Zeit, in der ihr Kind von der Kita zur Grundschule wechselt, fragen. Die Referentin Elke Fischer, wird diese Phase mit den Eltern betrachten und Fragen, Sorgen und Unsicherheiten gemeinsam im Austausch an diesem Nachmittag in den Blick nehmen.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten und ist für alle Teilnehmer kostenfrei.

Infos zu den Hygieneauflagen:
An der Veranstaltung kann nur teilnehmen, wer geimpft, genesen oder getestet ist. Vorlage bitte an dem Nachmittag mitbringen. Vielen Dank!

Anmeldung bitte unter: kita.stgottfried-luenen@bistum-muenster.de