Glaubenswoche in der Pfarrei St. Marien

06. Februar 2020 | Aktuelles

Glaubenswoche in der Pfarrei St. Marien

Gemeinsam „Glaube“ leben soll nicht nur eine Idee sein!

Vom 05. September 2020 bis zum 12. September findet daher eine Glaubenswoche statt. Angesprochen sind ALLE Menschen, die mit uns Glaube gestalten wollen.

Am 05.09.2020 starten wir mit einem gemeinsamen Gottesdienst und erleben dann eine ganze Woche mit vielen intensiven und interessanten Angeboten:

Frühschichten – Geistlicher Imbiss – Gottesdiensten für Jugendliche, Trauernde und Senioren – Taizégebet – Lesungen mit Ursula Hartewich und Mirko Kussin zum Buch „ZweiSichten“ – Theaterabend “Im Land der Gottlosen” artEnsemble mit Jürgen Larys und Susanne Hocke – Podiumsdiskussion – Mit-Sing_Ding mit der EffataBand aus Münster – Wallfahrt für Großeltern mit ihren Enkelkindern – Theomobil für Erwachsene – Kinderbibeltag – Kinonachmittag für Kinder – Nachtgebete – Picknick auf dem Kirchplatz – uvm.

Sie werden frühzeitig über alle Veranstaltungen informiert, aber jetzt heißt es schon einmal „Save the Date“ und sei dabei!