Herzl. Einladung zum silbernen Priesterjubiläum von Pfarrer Fidelis Kwazu (Tu Es Sacerdos In Aeternum)

Aktuelles

Liebe Schwestern und Brüder in Christus,

„Der Geist des Herrn ruht auf mir; denn der Herr hat mich gesalbt.

Er hat mich gesandt, damit ich den ARMEN eine gute Nachricht bringe,

damit ich den GEFANGENEN die Entlassung verkünde und

den BLINDEN das Augenlicht; damit ich die ZERSCHLAGENEN in

Freiheit setze und ein GNADENJAHR des Herrn ausrufe.“ Lukas 4:18-19

25 Jahre sind vergangen. Mit großer Freude und Dankbarkeit zu Gott für seine unverdiente Liebe zu mir – meine Erwählung als seinen unwürdigen Diener in seiner Kirche, möchte ich mit Euch/Ihnen gemeinsam mein 25. Priesterjubiläum feiern. Es lohnt sich Gott für diese fruchtbaren Jahre mit mir zu danken und sie mit mir zu feiern.

Dazu lade ich Euch/Sie ganz herzlich zu einem feierlichen Dankgottesdienst ein:

WANN: Am Sonntag, den 11. August 2024

UHRZEIT: Um 11:15 Uhr

WO: In der Kirche St. Gottfried

Anschließend findet ein gemütliches Beisammensein in dem Pfarrheim

St. Gottfried statt. Dies gilt als persönliche Einladung für Euch/Sie alle und ich freue mich, diesen Tag mit Euch/Ihnen gemeinsam zu feiern!

GESCHENKE möchte ich nicht persönlich, sondern ich freue mich über eine SPENDE für mein Kinderheim in meiner Heimat.

Gott segne Euch/Sie. Vergelt’s Gott im Voraus.

Ihr Fidelis Kwazu