Kirchenchor St. Gottfried

Aktuelles

Kirchenchor St. Gottfried – Wethmar

Erste Jahreshauptversammlung seit über 2 Jahren

Zur ersten Jahreshauptversammlung des Kirchenchores St. Gottfried nach über zwei Jahren, erschienen zahlreiche Mitglieder. Nach einem Rückblick auf pandemiebedingt sehr wenige Termine und Choraufritte seit März 2020, kündigten Chorleiter Andreas Rohne und Vorsitzender Peter Westermann für dieses Jahr erste Lichtblicke an. Immerhin konnten schon der Oster- und der Pfingstgottesdienst mitgestaltet werden.

Nach den Wahlen – der Vorstand wurde komplett wiedergewählt – gab es zur Freude des Chores 2 Ehrungen: Ulrike Middendorf wurde für 40jährige, Ulla Wagner für 25jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Ebenso freute sich der Chor über die seit 25 Jahren ununterbrochene Leitung durch Andreas Rohne und die Anwesenheit des “dienstältesten” Mitgliedes, von Marianne Kruse.