Neue Praktikantin in unserer Gemeinde

Aktuelles

Liebe Gemeinde,

hiermit möchte ich die Möglichkeit nutzen, um mich Ihnen vorzustellen. Mein Name ist Laura Nientiedt und ich bin 28 Jahre alt. Zunächst habe ich in Lünen eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin absolviert und war im Anschluss an die Ausbildung einige Jahre als Fachkraft im Krankenhaus tätig. Aktuell befinde ich mich in den letzten Zügen meines Lehramtsstudiums mit der Fächerkombination Katholische Religionslehre und Gesundheitswissenschaft/Pflege in Münster. Im Rahmen des Studiums bietet sich nun die Chance, das Gemeindeleben in Lünen näher kennenlernen zu können. Ich freue mich, in den nächsten Monaten wertvolle Erfahrungen im kirchlichen Praxisfeld sammeln zu können.

Viele Grüße,

Laura Nientiedt

Laura Nientiedt