Silbernes Priesterjubiläum Pastor Thomas Großeit

14. Mai 2018 | Aktuelles

Herzlich einladen möchte ich zur Mitfeier meines Jubiläums am Sonntag nach Pfingsten, den 27.5., um 10.30 Uhr in St. Gottfried. Die veränderte Gottesdienstzeit ist den auswärtigen Gästen geschuldet, die aus meinen ehemaligen Wirkungsstätten Metelen, Recklinghausen, Homberg und Rheinhausen anreisen werden. Nach dem Gottesdienst soll es auf dem Kirchplatz ein buntes Fest der Begegnung geben, bei dem Pfarrei und kfd für das leibliche Wohl sorgen werden. Anstelle von persönlichen Geschenken bitte ich um Spenden für unsere Partnergemeinden in Bathery und Chaisa. Herzlich danken möchte ich schon jetzt allen, die sich für das Gelingen des Festes einsetzen. Mögen wir alle die Erfahrung meines Primizspruches aus Psalm 22 machen:

Du aber Herr halte Dich nicht fern!“                                            

Thomas Großeit, Pastor

Bitte beachten Sie, dass an diesem Sonntag, 27.05., die 11:00 Uhr Messe in St. Norbert entfällt. Um 09:30 Uhr feiern wir einen ökumenischen Gottesdienst. Die hl. Messe um 19:00 Uhr findet wie gewohnt statt.

Foto: privat