Bilder von der Verabschiedung von Pfarrer Mummadi

Aktuelles

St. Marien verabschiedet sich von Pfarrer Mummadi

Liebe Gemeinde!

Nach 10jähriger Tätigkeit in St. Marien wird Pfarrer Mummadi Ende August in seine Heimat nach Indien zurückkehren, um dort eine Pfarrei zu übernehmen.

Aufgrund seines liebenswerten und den Menschen zugewandten Auftretens hat er sich in der Gemeinde viele Sympathien erworben. Seine unkomplizierte und unbefangene Art, mit Menschen umzugehen und auf Menschen zuzugehen, hat bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wir verlieren mit ihm einen engagierten Seelsorger, einen liebenswerten Menschen und einen Priester, der uns daran erinnert hat, dass Kirche viel größer ist als das, was wir in Lünen erleben. Seine Erfahrungen aus seiner Heimat, die in die Feier der Gottesdienste und in seine Seelsorge mit eingeflossen ist, waren eine Bereicherung.

Ihr/Euer Seelsorgeteam von St. Marien!

Hier sehen Sie Bilder von der Verabschiedung von Pfarrer Praveen Mummadi:

 

 

 

Pfarrer Praveen Mummadi