Vorstellung von unserer neuen Pfarrsekretärin

Aktuelles

Liebe Pfarrgemeinde,

 

ich möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Carolin Ebbinghaus, ich bin 38 Jahre alt und seit dem 01.06.2021 als Pfarrsekretärin in unserer Gemeinde tätig.

Ich bin verheiratet, habe eine kleine Tochter und wohne in Lünen-Wethmar.

Seit über 20 Jahren arbeite ich für die katholische Kirche, zuletzt als Heimleitung und Abteilungsleitung eines caritativen Trägers der Seniorenhilfe im Sauerland.

Nach der Geburt meiner Tochter wollte ich mich beruflich verändern.

Dass ich die Zusage für die Stelle als Pfarrsekretärin bekommen habe, war für mich ein echter Glücksfall. So kann ich nah bei meiner Familie sein und einer Arbeit nachgehen, die mir aufgrund des abwechslungsreichen Tätigkeitsprofils und besonders der Arbeit mit Menschen sehr viel Freude bereitet.

Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und darauf, viele von Ihnen bald persönlich kennen zu lernen.

Es grüßt Sie herzlichst,

Carolin Ebbinghaus

 

Carolin Ebbinghaus, Pfarrsekretärin